Was bringt der Profi-Service?

 „Eure Firma ist die beste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ohne euch auskommt.“ Ein sehr intelligenter Kunde.

Während viele Unternehmen hart daran arbeiten, neue Kunden zu gewinnen, um Verkaufszahlen zu steigern, übersehen diese oft die Kundenwünsche und die kleinen Dinge. Viele Unternehmer und Führungskräfte vertrauen ihren Mitarbeitern und legen großen Wert darauf, dass Mitarbeiterwünsche, Weiterbildung und persönliche Belange beachtet werden. Jedoch fehlt vielen Unternehmen oft die Zeit für diese Belange.
Schließlich muss man ein Unternehmen führen…

Warum es so wichtig ist, in die Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu investieren:

  • Zwei Drittel der Kunden fühlen sich vom Personal nicht beachtet oder falsch behandelt
  • Es kostet zwischen fünf- bis sechsmal mehr, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu halten.
  • Nur 4% der unzufriedenen Kunden wird die Unzufriedenheit direkt bei Ihnen zum Ausdruck bringen, dadurch verlieren Unternehmen 10 Prozent ihrer Kunden jährlich.

"Wir nehmen Ihr Unternehmen unter die Lupe"- Hier können Sie vorsorgen!
Kunden sichern den Erfolg des Unternehmens. Indirekt zahlt der Kunde letztlich das Gehalt der Mitarbeiter, finanziert Investitionen und sichert die private und berufliche Existenz des Unternehmens.