Was bieten wir an?

Professioneller Testkäufer-Service und Mystery-Shopping mit Qualität

Was ist das? Wie läuft der „Profi-Kunde-Service“ ab?

Unser Profi-Kunde kommt zu Ihnen in das Geschäft und tritt als interessierter Kunde auf. Er kauft bei Ihnen ein oder lässt sich zu Ihren Produkten beraten. Unsere jahrelange Erfahrung mit dem Einzelhandel zeichnet unsere Qualität aus.

Sie möchten wissen, was in Ihrem Unternehmen passiert?

Kein Problem! Bei uns ist das „scharfe Auge“ wichtiger als Papier! Dieser Service bewertet den Gesamteindruck, die Atmosphäre, die Erscheinung der Mitarbeiter und des Geschäftes, den Kundenumgang, die Aufmerksamkeit, die Motivation sowie die Fähigkeit, Zusatzverkäufe zu generieren und vieles mehr.

"WIR NEHMEN IHR UNTERNEHMEN UNTER DIE LUPE" - Wir schicken den Profi zu Ihnen! -

Gern erarbeiten wir auch nach Ihren Vorstellungen ein individuelles Vorgehen; Kriterien wie Begrüßung und Wartezeit, Präsentation der Ware, Schaufenster und Gestaltung, Erreichbarkeit, Sauberkeit oder Verkaufsabschlüsse werden bewertet.

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen!

Der Profi-Kunde-Service ist für Dienstleistung- und Einzelhandelsunternehmen aller Branchen geeignet. Der Service ist ebenso auf Call-Center, Abteilungen und Filialen, Franchise-Unternehmen, Hotels und Gastgewerbe, Wettbewerber, Kooperationspartner und andere Dienstleistungsbetriebe anwendbar.

Wir expandieren, expandieren Sie mit!

Was haben Sie davon? Sie erhalten ein kompetentes Feedback, so, wie unser professioneller Testkäufer und Profi-Kunde den Kauf oder die Beratung vor Ort erlebt hat. Dabei werden Schwachstellen im Geschäft, in der Präsentation, im Verkaufs- und Beratungsgespräch beschrieben und die Stärken Ihres Unternehmens hervorgehoben.

Wie geht es weiter?

Nach der Auswertung entscheiden Sie, ob wir Ihnen einen schriftlichen Bericht erstellen oder das Vorhandene „updaten“, ob individuelle Schulungen oder Gespräche mit Mitarbeitern erforderlich sind oder ob Sie andere interne Maßnahmen vornehmen wollen.

Wie können Sie Profi-Kunde buchen?

Rufen Sie uns an. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die Einzelheiten.

Fordern sie jetzt unser Angebot an - Alle Fragen beantwortet Ihnen Britta Marbs

         per E-Mail: info@Profi-kunde.de   oder    telefonisch: 040 - 44 87 52

Profi-Kunde mit versteckter Kamera?

Sie können den Profi-Kunde auch mit versteckter Kamera buchen. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) wird selbstverständlich beachtet. Für Einzelheiten und Vorgehensweise fragen Sie unsere Projektmanagerin Britta Marbs